01.02.1983 - 01.02.2019
36 Jahre

banner402
Felix - Copyright Gabi Metz

kv_none_poetic_cream_none_1

In Memory Of Kyra

kyrana03

Int. Ch. Supalak’s Kyrana

* 6. Dezember 1986   + 24. Juni 2002

 Die “große alte Dame” unserer Zucht ist von uns gegangen!

Liebe, liebe Kyra,

wir haben aus Liebe zu Dir eine Entscheidung getroffen, die uns sehr schwer gefallen ist. Wir haben Dich gehen lassen, weil Du müde und schwach geworden bist. Wir wollten und konnten Dir keinen Tag mehr zumuten.

Fast einen Monat lang waren wir zwischen Hoffen und  Bangen, ob wir Dich noch ein paar Jahre behalten oder ob wir Dich verlieren würden.

Der Gedanke, dass Du aus unserem Leben gehst, war unerträglich. Sechzehn Jahre waren wir zusammen. Eine lange Zeit. Mit Dir geht eine Ära zu Ende. Viele, viele Erinnerungen haben wir an Dich. Geschichten zum Schmunzeln, an die wir nun gerne denken, um den Schmerz zu betäuben.

Du warst eine Burma, mit der wir wunderbare, erfolgreiche Kitten großziehen konnten. Mit Rumba Cream Romeo hast Du am 12. Juni 1994 eine Tochter hervorgebracht, die Du nun bei uns zurückgelassen hast, Quintessence Of Blue Dream, genannt Quieker. Wir sind dankbar, dass es sie gibt, sie ist ein Teil von Dir. Wir haben das große Glück, dass auch Deine Enkelkinder und Urenkel bei uns leben. Niemals gehst Du so ganz!

Wir haben Dir unendlich viel zu verdanken und wir hoffen,  dass wir uns wiedersehen bei der

”Rainbow Bridge”

Auf einer Seite des Himmels gibt es einen Platz, der “Rainbow-Bridge” genannt wird. Wenn ein Tier stirbt, das jemandem besonders nahestand, begibt es sich zur “Rainbow-Bridge”. Dort sind Wiesen und Hügel für all unsere besten Freunde, so dass sie zusammen laufen und spielen können. Dort gibt es Futter, Wasser und Sonnenschein im Überfluss, und unsere Freunde haben es warm und fühlen sich wohl und behaglich.

Alle Tiere, die krank und alt waren, haben wieder ihre Gesundheit und Energie; die, die verletzt oder verstümmelt waren, sind wiederhergestellt und stark, so wie wir sie in Erinnerung haben. Die Tiere sind glücklich und zufrieden, bis auf eine Kleinigkeit. Sie alle vermissen ihren Menschenfreund, den sie zurücklassen mussten.

Sie laufen und spielen zusammen, aber der Tag kommt, an dem eines plötzlich stoppt und in die Ferne sieht. Seine strahlenden Augen sind aufmerksam; gespannt zittert der Körper. Plötzlich beginnt es von der Gruppe wegzulaufen, fliegt über das grüne Gras, seine Beine tragen es schneller und schneller. Es hat Dich gesehen, und wenn Du und Dein Freund sich endlich treffen, werdet Ihr im freudigen Wiedersehen so zusammenhalten, auf dass ihr nie wieder getrennt werdet. Glückliche Küsse regnen auf Dein Gesicht. Deine Hände liebkosen wieder den geliebten Kopf, und Du siehst einmal mehr in die vertrauensvollen Augen Deines Lieblings, welcher zwar lange aus Deinem Leben, aber nie aus Deinem Herzen verschwunden war.

Dann geht ihr zusammen über die Rainbow-Bridge.

 

[Home] [Aktuelles] [Facebook] [Unsere Katzen] [Kitten] [Fotogalerie] [Memory] [Blondie] [Jennilee] [Bimbo] [Emotion] [Boy] [Kyra] [Handaufzucht] [Rasseportrait] [High Society Kitten] [TV-Katzen] [Luna] [Amazon] [Gästebuch] [Kontakt] [Datenschutzerklärung] [Links]