Of Blue Dream
Kontakt/Disclaimer
TV-Katzen
Amazon
Kindergarten
Golden Earring
Handaufzucht
High Society Kitten
Über die Burmakatze
Unsere Katzen
Memory
Neue Fotos
Luna
Zuhause gesucht
Awards
Webringe
Links
Gästebuch



 

wohnen und leben nun in Berlin in der Residenz des
Britischen Botschafters für die Bundesrepublik Deutschland bei

 

Sir Paul Lever und Lady Patricia Lever


 

Dass es ihnen dort gutgeht und dass sie sich wohlfühlen, davon konnten wir uns vor Ort persönlich überzeugen. Beeindruckend das große, wunderschöne Haus, die freundlichen Hausangestellten, aber vor allen Dingen die Liebe und die Zuwendung, die unsere beiden Burmesen dort erfahren von Sir Paul und Lady Patricia.

Unser persönlicher Dank gilt Sir Paul und Lady Patricia, nicht nur für das liebevolle Zuhause für unsere beiden Burmakatzen, er gilt auch der freundlichen und herzlichen Gastfreundschaft, die sie uns während unseres Aufenthalts in Berlin gewährt haben.




Gartenansicht

 


Wintergarten





 


 

Cuthbert und Heidi Schulz / Clarice und Lady Patricia Lever





 

Heidi und Frank Schulz am Tor zur Residenz


 


Cuthbert im Wintergarten "hinter Gittern" :-)


Eindrücke vom Empfang am 14.06.2002 in der

Britischen Botschaft in Berlin anläßlich des

Golden Jubilee

of Her Majesty Queen Elisabeth II

Home