Of Blue Dream
Kontakt/Disclaimer
TV-Katzen
Amazon
Kindergarten
Golden Earring
Handaufzucht
High Society Kitten
Über die Burmakatze
Unsere Katzen
Memory
Neue Fotos
Luna
Zuhause gesucht
Awards
Webringe
Links
Gästebuch

Luna, die liebenswerte “Windelkatze”

Neugier siegt, Luna fasst Vertrauen ...

Nachdem mich Tina Schoch, eine Tierfreundin, auf das Schicksal von Luna aufmerksam gemacht hat, habe ich mich spontan entschlossen, mit dem Einverständnis der Besitzerin, Claudia Wacker , ihre Patenschaft zu übernehmen. Lunas Geschichte hat mich zutiefst berührt. Wir sind so schnell wir konnten nach Essen gefahren, um uns vor Ort von ihrem überraschend guten Gesundheitszustand zu überzeugen. Sie hat Lebensfreude und -qualität, und das alleine zählt!!

Was ist denn da los?

Wir werden unterstützend für ihr gesundheitliches und leibliches Wohl sorgen. Wir Züchter sollten nie vergessen, dass es neben unseren geliebten, kätzischen Lebensgefährten auch die anderen gibt. Die, die unsere Kraft und Hilfe dringend brauchen.

Sprichst Du mit mir?

Ich würde mich sehr freuen, wenn der eine oder andere Burmazüchter sich ebenfalls beteiligen würde, damit Luna alles bekommt, was sie wegen ihrer Behinderung benötigt.

Ich sitze immer so ...

Luna im Juli 2003

Heidi Schulz

Seit über 20 Jahren Burmakatzen Of Blue Dream